Das Thema der Woche - nicht gedruckt aber digital.

Glandruckerei Marzi der Spezialist für selbstdurchsreibende Papiere

Glandruckerei Marzi e.U.  |  9300 St. Veit an der Glan  |  Klagenfurter Straße 23  |  Tel.: +43 4212 4407  |   marzi(et)glandruck.at

Unser Thema der Woche: Buntes Blätterrauschen

Warum sind Farbstandards so wichtig.

 

Im Bereich der Produktentwicklung ist Farbe der entscheidende Faktor. Die Produktfarbe kann die Aufmerksamkeit des Kunden wecken, ihn sprichwörtlich in ihren Bann ziehen. Wie kein anderes Design-

element transportiert Farbe eine Stimmung oder ein Lebensgefühl – gleich auf den ersten Blick. Die richtige Farbe kann Produkte und Ideen verkaufen und den Umsatz um 50–85 % steigern.

 

Alles begann im Jahr 1963, als Pantone die Farbkommunikation durch die Erfindung einer universellen Farbsprache revolutionierte. Erstmals konnten Markenartikler und Designer sicher sein, dass ihre Druck-

dienstleister Farben ganz nach ihren Vorstellungen reproduzieren würden.

Heute ist Pantone unser Farbpartner beim Designprozess und bieten Tools für Farbprofis in vielen Branchen – von der Mode- bis zur Verpackungsindustrie.

Sonderfarben

 und Glandruck

 

Wir von Glandruck setzen Pantone Color-Management überall dort ein,

wo Kunden eine spezielle Schmuckfarbe bestimmen.

Mutter Natur zeigt uns eine Vielfalt an Farben. Diese sind im Farbfächer Pantone wiederzufinden.

Weitere Themen: Buchstabensalat, Alkoholfeuchtung, Bleiwurm,

DRUCKE MIT SINNEN ERLEBEN!